Ein Unternehmen, das seinen Sinn kennt, ist ein motiviertes Unternehmen. Denn die Menschen in ihm wissen, wofür sie jeden Tag arbeiten. Sinn-lose Organisationen produzieren nur sinnlose Arbeit, die niemanden begeistert. Das lässt sich ändern.
In mehreren Workshops erarbeiten wir gemeinsam den Sinn deines Unternehmens, das Narrativ deiner Marke, das Aktionspotenzial für neues Handeln. Klingt kompliziert, macht aber Spaß.
Konkrete Ableitungen für die unterschiedlichen Abteilungen können eine Reihe von erstaunlichen Effekten auslösen: Sinnergie schweißt zusammen, beflügelt die Gedanken, zieht Talente an und verändert mehr, als du dir heute vorstellen kannst.
Was du davon hast:
1.
2.
3.
4.
Du erhältst eine klare, relevante und differenzierende Markenstory.
Du erhältst effektive Sprungbretter für Marketing, Vertrieb, PR und HR.
Du aktivierst Menschen und stärkst ihre Beziehung zu deinem Unternehmen.
Du legst den Grundstein für eine langfristige Wertsteigerung deiner Marke.