Maxiffizienz

Wenn der Unternehmensfilm neuneinhalb Minuten lang ist, weil wirklich alle Botschaften reinmüssen. Wenn die Salesfolder plötzlich nicht mehr zum Film passen, obwohl doch alles super aussah. Und wenn auf einmal nichts von dem viral geht, was bei den Kollegen so gut ankam.

Wenn das passiert, entschiedet im Marketing vielleicht zu oft der Bauch. Aber es geht auch anders.

Anhand von schonungslosen Analysen und erstaunlich praxistauglichen Empfehlungen zeigen wir dir, was du tun musst, um die Effektivität und Effizienz deines Maßnahmen-Mixes nachhaltig zu steigern. Fundiert. Ganzheitlich. Und deutlich konstruktiver als dieser Text anfing. Denn es braucht mehr als das Prinzip Hoffnung. Und manchmal ist das Beste, was man tun kann, etwas nicht zu tun.

Was du davon hast:

1.

2.

3.

4.

5.

Du erfährst, wie strategisch sinnvoll deine Kanäle und Maßnahmen sind.
Du weißt, in welchem Zusammenspiel deine Maßnahmen optimal wirken.
Du verstehst, wie sich Inhalte und Auftritt verbessern lassen.
Du bekommst eine Empfehlung mit konkreten Handlungsfeldern.
Du erhältst eine Übersicht über alle nötigen Ressourcen.

Maximieren wir dein Marketing.

Gespräch vereinbaren